Dienstag, 9. Oktober 2012

happy birthday to meee

ich wollte diesen post eigentlich schon früher machen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber hier ist er ja :-)
wie vielleicht manche von euch wissen, hatte ich letzten donnerstag (04.10.) geburtstag und bin 16 jahre alt geworden.
 da ich dachte einige von euch interessiert sicher, was ich so bekommen habe, poste ich es mal 


der beste luftballon der welt, von meinem lieben papa 









meine neue wimperntusche, die ist richtig gut :-)


mein neues armband, ich liebe es, es ist so schön *-*



! INSTAGRAM !
falls ihr instagram habt könnt ihr mir dort folgen
nutzername: mci_xoxo

ab morgen bin ich dann im urlaub, also freut euch schonmal auf schöne urlaubsfotos und meine neuen klamotten, es werden einige sein! :-)
ciao :-*



3 Kommentare:

  1. alles alles Gute ncahträglich<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen glückwunsch :) sweet 16 :) wie fühlt sich das an, 16 jahre alt zu sein ?:)
      übrigens machst du wirklich lustige fotos, die gefallen mir sehr gut :)
      wenn du lust hast, schau bei mir vorbei und wir können dem anderen folgen, was glaubst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com
      liebste grüße

      Löschen