Sonntag, 21. Oktober 2012

concrete jungle where dreams are made of, there's nothing you can't do

JA ich war in new york und JA es war sehr, seeehr geil!
es ist nicht nur die stadt, mit den ganzen hochhäusern, schönen gebäuden, der time square und der central park, was so toll ist, auch die menschen die dort leben sind alle so unfassbar nett, ich bin dort nicht einem menschen begegnet, der nicht freundlich oder nicht hilfsbereit war. alle menschen sind so verdammt nett, fremde menschen fragen einfach wie es einem geht oder machen einem einfach komplimente oder lächeln einen an was hier in deutschland leider weniger der fall ist. 
ich habe einen hubschrauberrundflug gemacht, war auf dem empire state building, auf 'top of the rock', habe eine stadtrundfahrt gemacht, war bei madame tussauds,  war viel shoppen und habe natürlich auch so sehr viel von der stadt gesehen. 
die bilder von meinen neuen klamotten kommen in einem der nächsten posts, heir sind erstmal ein paar von der stadt. :-)























ja sehr sexy, ich weiss :-D















nein, gar nicht windig



krüppel spongebob & patrick

















oreo donut *-*



M&M'S WORLD
von diesen wänden mit 'röhren' gab es ca. 10 stück o:






Kommentare: