Samstag, 2. Februar 2013

beauty products

hey ihr lieben,
ich weiss ihr habt in letzter zeit nicht sooo viel gehört, aber das soll sich mit diesem post hier erstmal ändern.
des weiteren werde ich versuchen auch generell mehr zu posten, aber ich kann nichts versprechen, da die schule im moment echt richtig stressig ist. 
wo wir schonmal bei schule sind - wie waren eure zeugnisse? :-D hahaha

in diesem post möchte ich euch zeugen, was ich so neues an beauty und pflegeprodukten habe. 
ich weiss es ist nicht viel, aber ich bin generell nicht so der typ, der sich viel schminkt. 
wollt ihr einen make-up-routine-post? :-)



ich muss sagen, so begeistert wie alle anderen bin ich nicht davon :s


leider sieht der nagellack auf den nägel nicht so schön aus wie erhofft. 
in dem fläschchen hat er einen grün-gold schimmer, das grün ist aber auf den nägel gar nicht zu sehen. 






da ich unter augenringen leide, habe ich mich dazu entschlossen, dieses augengel von anatomicals mal auzuprobieren


limited edition der traditionellen bebe-creme, supersüß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen