Dienstag, 25. September 2012

bestelluuung

gestern ist meine bestellung angekommen. 
leider ist das kleid was ich mir noch bestellt habe nicht angekommen mit der tasche das teil, auf das ich mich am meisten gefreut habe, aber das kommt ja noch nach :-)


reißverschluss am rücken


leider gab es zu dem bikini nciht mehr das passende unterteil :s





und ich habe meine spitzen neu gefärbt :-) 
sieht sehr blau aus, sollste aber eigentlich türkis werden :s




2 Kommentare:

  1. Das Top ist richtig cool und den Bikini hat meine Schwester auch. voll schön<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind richtig schön :) und ide Haare erst :D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen über gfc und Bloglovin vielleicht auch auf Facebook ?? Lass es mich wissen und poste einfach ein Kommentar auf meinen Blog :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen