Samstag, 9. Juni 2012

samstag abend 23.00 uhr 
ich sitze gerade hier bei meinen nachbarn und passe auf deren kleine tochter auf, kurz gesagt: ich babysitte (wenn man das so sagen kann :D)
definition des wortes 'babysitten': auf dem sofa sitzen, chips essen, fernsehen, facebook suchten, ask-fragen beantworten, bilder bearbeiten und dabei geld verdienen. super nice :)
das eizig blöde ist, dass nichts gutes im fernsehen kommt was ich gucken könnte, einfach nichts und es ist samstagabend!? :(

Kommentare:

  1. Ich dachte wir machen gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAA ICH BRAUCH DICH ALS LESER:D ich werde natürlich auch dein Leser ist ja klar:) wenn du Lust hast komm auf meinen blog und schreib mir nen kommi.
    www.whataboutbeinhappy.blogspot.com
    ich mag so gut wie jeden Blog wenn jemand einen Follower braucht meldet euch bei mir:D

    AntwortenLöschen
  3. cool:)ja,sa.abends kommt immer nur mist...:(dein blog ist übrigens sehr schön.gefällt mir sehr gut.wirklich schöne fotos.
    liebe grüße:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen