Dienstag, 29. Mai 2012

superduperwochenende

ich hatte mal wieder ein wundervolles geiles wochenende!
freitag war ich im freibad, samstag mit meiner schwester, lukas und freunden von meiner schwester am kanal, sonntag mit nausche, celine, sophia und alwina am see, montag, also gestern war ich im freibad und dannach bei meinem papi grillen und heute war ich mit flora wasserski fahren. außerdem hat lukas noch jeden abend bei mir geschlafen :)
ich habe zwar nicht von allen tagen bilder, aber die bilder die ich habe veröffentliche ich jetzt hier. 
 gute nacht <3

 mehr von diesen bildern findet ihr hier !












Kommentare:

  1. Heei schöner Blog und schöne Bilder! :) bin schon so lange nicht mehr Wasserski gefahren. Muss ich mal wieder machen :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen [♥] .

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild mit dir und deinem Freund ist ja mal obersüß! :)

    AntwortenLöschen