Sonntag, 20. Mai 2012

sonntag, hasstag

ich hatte heute so viel vor und habe wieder nichts auf die kette bekommen. nachdem ich mit meiner schwester 6 tage alleine zu hause war ist meine maa heute aus dem urlaub zurück gekommen und (wie sollte es auch anders sein) es gab wieder direkt stress, naja. 
ich wollte eigentlich lernen, aufräumen, hausaufgaben machen, meinen papa besuchen und war eigentlich noch verabredet. am ende des tages habe ich gerade mal meine hausaufgaben geschafft, ganz toll. meine verabredung musste ich auch absagen zu papa konnte ich auch nicht. alles kacke. jetzt liege ich in meinem bettchen, leider ohne meinen freund der mich die letzten nächte schön gewärmt hat und an den ich mich immer schön drankuscheln konnte, menno :( - sonntage sind kacke !
eigentlich wollte ich mein blog-design noch verändern und musik downloaden, aber wenn ich mal so auf die uhr schaue verschiebe ich das lieber auf 'nen anderen tag.
zum einschlafen gucke ich jetzt noch 'claus und detlef - die superchefs' 
also, gute nacht meine lieben leser :-*

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar.:)

    Klar können wir das machen, verfolge dich. Jetzt bist du dran.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen