Samstag, 12. Mai 2012

jennifer's body

ich bin ja so ein kleiner angsthase. ich hab vor jedem kleinscheiß angst. ich sitze hier beim babysitten un bin heilfroh, dass in 10 minuten auch mein freund endlich kommt. ich schreibe freunde bei facebook an, damit ich meine angst bei dem film (jennifers body) mit ihnen teilen kann :D
hier noch ein paar bilder :) 





Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich mag das zweite

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos!
    deine haare sind traumhaft :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank♥
    dein blog ist aber auch echt schön!
    welche mascara benutzt du? -deine wimpern sind so schön lang, deshalb frag ich (:
    xoxo nadine♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott ich ich hasse meine wimpern ich finde sie viel zu kurz und die sind immer verklebt und alles, ich benutze zur zeit eine von p2 aber die kann ich dir echt nich empfelen dir bröckelt total ! :s aber dankeschön :)

      Löschen
  4. super bilder, ja den film hab ich auch beim durchzappen gesehen, wollt ihn aber nicht allein anschaun und hab weggeschalten ^^.

    AntwortenLöschen