Donnerstag, 12. April 2012

erstmal bedanke ich mich für 11 Leser :) 
VIELEN DANK! <3
heute war ich mit meinem papa im kino in dem film 'die frau in schwarz' und muss zugeben ich fande ihn echt krass, ich hatte die ganze zeit angst und man erschreckt sich richtig herbe. er ist zwar fsk. 12 aber meiner meinung nach müsste er mindestens fsk. 16 haben, ein bisschen psycho ein bisschen horror. aber vielleicht liegst auch einfach daran, dass ich ein angsthase bin ... schaut ihn euch einfach selber an :) :D

vor unserem kinobesuch hab ich noch ein t-shirt bekommen und nudeln gegessen, hmm :)



Kommentare:

  1. dankeschön ! (:
    na klaaaar, gerne ! ich fang dann mal an, und verfolge dich nun (;
    liebe grüße, karo ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes, ich folge dir jetzt würd mich freuen wenn du mir jetzt auch folgst

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne,bin nun deine Leserin

    AntwortenLöschen